Veranstaltungsarchiv

60 Jahre THW Ortsverband (OV) Mainz, 20 Jahre THW OV Eisenach, dazu noch das Stadtgebietsfest am Hopfenberg und Feuerwehrfest der FF Möbisburg/Rhoda! Der Samstag war vollgepackt mit wichtigen Ereignissen und Veranstaltungen für…
mehr
Erfurt,
Vertreter des „Arbeitskreises Innen, Kommunales und Bau“ der SPD-Landtagsfraktion Thüringen informierten sich über die Aufgaben des THW Ortsverbandes Erfurt.
mehr
Erfurt,
Messe Kinder-Kult in Erfurt - ein voller Erfolg mit Besucherrekord zum Familientag mit ca. 5.000 Besuchern.
mehr
Erfurt,
Trotz eisigen Temperaturen folgten am 31.01.2012 Vertreter aus Politik und Wirtschaft, Polizei, Feuerwehr, Hilfsorganisationen und Bundeswehr der Einladung zum 5. Neujahrsempfang in den Ortsverband Erfurt.
mehr
Erfurt,
Am 02.07.2011 fand im Erfurter Rathausfestsaal die Jubiläumsveranstaltung statt. Fast auf den Tag genau vor 20 Jahren wurde an gleicher Stelle der Ortsverband Erfurt gegründet.
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: