Jahresübersicht

Der Einsatzauftrag lautete: Ausleuchten der Zuwege rund um das Erfurt Steigerwaldstadion beim Fußballspiel Erfurt gegen Magdeburg!
mehr
In Anschluss an den Besuch bei der Berufsfeuerwehr Erfurt nutzte der THW-Präsident, zusammen mit dem THW-Landesbeauftragten für Sachsen und Thüringen, Manuel Almanzor, die Gelegenheit, auch kurz im angrenzenden THW Ortsverband…
mehr
Die Sommermonate sind nun vorbei und rückblickend können wir aufzeigen, dass die Aktivitäten im Ortsverband Erfurt trotz Urlaubs- und Ferienzeit nicht nachgelassen haben.
mehr
"Heros Heiligenstadt 10 von Heros Heiligenstadt 21/10 kommen! … "Wir haben den Einsatzort erreicht und erkunden nun die Lage" …
mehr
Pünktlich zur 150-Jahr-Feier wurde der Freiwilligen Feuerwehr Langewiesen das neue Gerätehaus übergeben! Und wir waren mit dabei ...
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: