Veranstaltungsarchiv

Am Mittwoch, den 27. Februar 2019 empfingen wir mit Ilko Vehlow und Kirsten-Joachim Breuer zwei Vertreter von der IG Metall Erfurt bei uns. Um unsere Jugendarbeit zu unterstützen, überreichten Sie unserem Helferverein eine Spende…

mehr

Am Freitag, den 26.10.2018 fand bei uns im Ortsverband Erfurt unser Oktoberempfang mit anschließendem Oktoberfest statt, welches aufgrund der umfangreichen Bauarbeiten auf unserem Gelände, unter anderem die komplett neu…

mehr

Am Samstag, den 16.06.2018 fand im Bildungszentrum der Thüringer Polizei der Tag der offenen Tür statt, bei dem unsere Helfer einen THW-Stand aufgebaut und präsentiert haben. 

Bereits am Freitag, den 15.06.2018 fuhren die…

mehr

Im Rahmen ihres Aufenthaltes bei den Kameraden der Bundeswehr besuchte uns am Mittwoch, den 14. März 2018 eine indonesische Delegation um unseren Ortsverband kennen zu lernen und sich über die Strukturen und die Organisation des…

mehr

Am Freitag, den 27. Oktober 2017 haben wir bei uns im Ortsverband ein Oktoberfest veranstaltet inklusive traditioneller bayrischer Schmankerl und geselligem Beisammensein.

mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: