Jahresübersicht

Ab heute gibt es einige Veränderungen im Vorstand unserer Helfervereinigung.
mehr
Es war die erste so umfangreiche Ausbildung unter dem Motto „Technische Hilfeleistung“, wo Berufsfeuerwehr (BF) Erfurt, mehrere Freiwillige Feuerwehren (FF) und THW Erfurt zusammen auf beiden Geländen entsprechende Ausbildungen…
mehr
Heute war ein MDR-Kamerateam zu Gast im Ortsverband Erfurt. Grund hierfür waren Filmaufnahmen für die Fernsehsendung „Lebensretter“, welche immer donnerstags im Abendprogramm des MDR ausgestrahlt wird.
mehr
.. hieß es heute bei den Dreharbeiten zur neuen Serie "In aller Freundschaft - Die jungen Ärzte" am Waldhaus in Erfurt!
mehr
Einer Einladung des Landtagsabgeordneten Jörg Kellner folgte der Bundesinnenminister Thomas de Maizière zum Hochwasserschutzdamm im thüringischen Walschleben. Hier waren beim Jahrhunderthochwasser im Juni 2013 viele freiwillige…
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: