Erfurt,

Neujahrsempfang 2013 im OV Erfurt

Zum inzwischen 6. Neujahrsempfang folgten Gäste aus Politik und Wirtschaft, Polizei, Feuerwehr und anderen Hilfsorganisationen der Einladung in den OV Erfurt.

Vereinsvorsitzender Herr Thomas Hutt, Generallandesanwalt a. D., begrüßt die Gäste

In den Grußworten würdigten die Gäste das ehrenamtliche Engagement und lobten die gute Zusammenarbeit. In lockerer Runde wurden Erfahrungen ausgetauscht und weitere Vorhaben für 2013 besprochen.

Die Erfurter Helfer präsentierten den Gästen „ihre“ Technik. Helfer vom OV Gotha zeigte den interessierten Besuchern, wie mittels Netzersatzanlage (200 kVA) Strom über einen längeren Zeitraum in das OV-Objekt fremd eingespeist werden kann.

Es war wieder eine rundum eine gelungene Veranstaltung. Dank gilt den fleißigen Helfern, ohne die die Veranstaltung nicht so erfolgreich geworden wäre.