Veranstaltungsarchiv

THW-Helfer aus Erfurt besuchte den OV Naumburg zu deren Feier anläßlich des 20jährigen Bestehens und überreichten ein entsprechendes Präsent.

mehr
Arnstadt,
Die Freiwillige Feuerwehr Arnstadt feiert in diesem Jahr ihr 150jähriges Bestehen. Unter dem Motto: „Retten-Bergen-Löschen-Schützen“ wurde den Bürgern in der gesamte Arnstädter Innenstadt das Wissen, das Können, aber auch die…
mehr
Fünf Reservisten und ein Mitarbeiter vom Kat.-Schutz des Landratsamtes Sömmerda besuchten heute den Ortsverband Erfurt, um sich über die umfangreiche Arbeit der ehrenamtlichen Helfer zu informieren.
mehr
Schon zum dritten Mal hieß es beim Medien- und Freizeitevent "KinderKult" in der Erfurter Messehalle „THW – Technik zum Anfassen“
mehr
Der Einladung zum traditionellen Neujahrsempfang sind wieder zahlreiche Vertreter von Feuerwehr, Polizei, Bundeswehr und verschiedener Hilfsorganisationen sowie Gäste aus Politik und Wirtschaft in den Ortsverbandes Erfurt gefolgt.
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: