Veranstaltungsarchiv

Mit Kaffee, selbstgebackenem Kuchen und einer selbstgemachten Torte „25 Jahre THW“ wurde unsere Familienfeier eröffnet. Unser Ortsbeauftragter Michael Hillemann lud nach dem offiziellen Teil der Veranstaltung alle Helfer,…
mehr
… und das wurde mit unseren Helferinnen und Helfern und ihren Familien, Helfern der anderen neun Thüringer Ortsverbände, THW-Mitgliedern aus Gründungszeiten, Kameraden von Feuerwehr und anderen Hilfsorganisationen sowie Gästen aus…
mehr
Heute wurde mit einem großen Festakt die Gründung vor 140 Jahren der FFW Gispersleben begangen. Neben dem offiziellen Teil mit zahlreichen Grußreden und Ehrungen wurde vor dem Feuerwehrhaus mit einer ganzen Reihe von Attraktionen…
mehr
Der erste Projekttag in der Erfurter Messehalle ist geschafft. Insgesamt sechs Schülergruppen stellen sich heute nacheinander der einstündigen Aufgabe, einen Schwedenstuhl zu bauen.
mehr
Es ist inzwischen Tradition, dass wir die Feuerwehr Arnstadt bei den Vorbereitungen zum Osterfeuer tatkräftig unterstützen.
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: