Familienfeier anlässlich 25 Jahre Ortsverband Erfurt

Mit Kaffee, selbstgebackenem Kuchen und einer selbstgemachten Torte „25 Jahre THW“ wurde unsere Familienfeier eröffnet. Unser Ortsbeauftragter Michael Hillemann lud nach dem offiziellen Teil der Veranstaltung alle Helfer, Familienangehörige und geladene Gäste zu einem gemütlichen Nachmittag im Ortsverband ein.

Unsere "Großen" ...

Bei lockeren Gesprächen wurden Erfahrungen ausgetauscht und über gemeinsame Projekte in der Zukunft gesprochen. Die Bilderwand rüttelte Erinnerungen aus 25 Jahren Ortverbandsleben wach.

Die aufgestellte Hüpfburg wurde von den Kindern bis spät in den Abend in Beschlag genommen.
Tretautos, Motorräder und Bobycars waren im Dauereinsatz. Am Glücksrad wurden viele Preise gewonnen und mit Straßenkreide entstanden kleine Kunstwerke.

Später lockte der Duft von gegrillten Bratwürstchen und Bräteln die Gäste zum Buffet. Frische Salate und verschiedene Fleischvariationen, Gulaschsuppe vom Feuertopf und lecker süßer Nachtisch … für jeden Gaumen was dabei.

Viele tolle Preise gab es auch bei der Tombola. Die Lose waren ganz schnell vergriffen und da jedes Los gewann, konnte fast jeder Anwesende mindestens einen Preis mit nach Haus nehmen.

Insgesamt war es eine sehr gelungene Veranstaltung, die nicht so reibungslos abgelaufen wäre, wenn nicht die vielen fleißige Helferinnen und Helfer bei den Vorbereitungen und der Durchführung mitgewirkt hätten. Für dieses extra ehrenamtliche Engagement sagen wir DANKE.
Danke auch der Bäckerei Triebel aus Kölleda für das Sponsoring der Pfannkuchen mit unserer Jubiläumszahl!