Osterfeuer der Feuerwehr Arnstadt

Es ist inzwischen Tradition, dass wir die Feuerwehr Arnstadt bei den Vorbereitungen zum Osterfeuer tatkräftig unterstützen.

Osterfeuer Arnstadt

Das Osterfeuer fiel in diesem Jahr zwar nicht so groß aus, es spendete den Beteiligten und Gästen aber trotzdem viel Wärme. Neben Musik gab es zur Unterhaltung der Gäste auch Getränken und Essen vom Grill.

Diesmal durften drei Jugendlichen die Helfer begleiten. Es war eine kleine Anerkennung für ihre guten Leistungen in der Ausbildung.