Veranstaltungsarchiv

Am Samstag, den 19.08.2017 fand bei uns im Ortsverband unser alljährliches Sommerfest statt. Wir haben uns sehr über die zahlreichen Besucher unserer Partner befreundeter Rettungs-und Hilfsorganisationen, der Polizei, Vertreter…
mehr

Ein kleines Dankeschön, eine kleine Anerkennung für das überragende Engagement für unseren Ortsverband und jeden Einzelnen hier, für die zahlreichen Ratschläge bei Kummer und Sorgen, für Rat und Tat bei Problemen, für das Trost…

mehr
Vier auf einen Streich. Am Freitag den 03.02.2017 besuchten die vier freiwilligen Feuerwehren aus Riechheim, Elleben, Gügleben und Elxleben (IK) den THW OV Erfurt.
mehr
Beim diesjährigen 20. Hopfenbergfest präsentierten wir uns mit einer kleinen Schauvorführung zusammen mit der Freiwilligen Feuerwehr Erfurt-Hochheim und dem ASB Erfurt.
mehr
Punkt 12 Uhr startete der jährlich stattfindende „Tag der offenen Tür“ der TEAG mit einen Rundgang der Geschäftsleitung zu den teilnehmenden Ständen.
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: