Erfurt,
Anhaltende Schneefälle machte den Autofahrern auch in Thüringen zu schaffen. Ca. 20 cm Schnee fielen in zwei Tagen und hatten die Straßen teilweise in gefährliche Rutschbahnen verwandelt.
Erfurt,
Erste-Hilfe-Ausbildung im OV, Ausbildung auf dem Übungsgelände Rudisleben und eine Präsentation der Fachgruppe Führung/Kommuni-kation im OV Suhl standen auf dem Plan.
Erfurt,
Als am Sonntag um 13 Uhr mehr als 80.000 Zuschauer hinter den Absperrungen den Erfurter Karnevalisten beim traditionellen Umzug durch die Stadt zujubelten, war der erste Teil der Arbeit der Erfurter THW-Helferinnen und Helfer…
Erfurt,
Gemeinsame Aufgabe für die Bergungsgruppen: Ran an die Ausbildung mit dem Einsatz-Gerüst-System (EGS)!
Erfurt,
Zum inzwischen 6. Neujahrsempfang folgten Gäste aus Politik und Wirtschaft, Polizei, Feuerwehr und anderen Hilfsorganisationen der Einladung in den OV Erfurt.