Aktuelle Informationen

Der erste Einsatz im neuen Jahr ließ nicht lange auf sich warten. Gleich am 01.01. wurde unser Baufachberater alarmiert.
In einem Chemnitzer Autohaus hatte es gebrannt. Zur fachlichen Unterstützung der vor Ort eingesetzten…

mehr
Das Sturmtief hat gewütet und in vielen Teilen Deutschlands sind die Gefahren durch Hochwasser weiterhin gegenwärtig.
mehr
Die Ausbildung im Rampenlicht. Beim letzten Grundausbildungsdienst stand alles im Zeichen der Beleuchtung. Von Beleuchtungsmitteln über Stativaufbau bis zur sicheren Stromversorgung – wir bringen Licht ins Dunkel.
mehr
Neun Jugendgruppen aus dem Landesverband trafen sich vergangenes Wochenende im Ortsverband Apolda um dort den Jahresabschluss der Landesjugend zu feiern.
mehr
Nachdem ein Traktor in eine Hauswand gefahren ist, wurde das THW angefordert, um das entstandene Loch abzustützen.
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: