Jahresabschluss der Landesjugend

Neun Jugendgruppen aus dem Landesverband trafen sich vergangenes Wochenende im Ortsverband Apolda um dort den Jahresabschluss der Landesjugend zu feiern.

Den Tag über wurde ein Zweifelderballturnier ausgetragen. Die Mannschaften wurden ausgelost und gemischt, damit sich die Kinder aus den unterschiedlichen Ortsverbänden besser kennen lernen konnten. Für das leibliche Wohl zum Mittag wurde mit einem Burger Food Truck gesorgt.

Nach der erfolgten Stärkung gab es für die Kinder eine Zaubershow. Anschließend spielten die verbliebenden vier Mannschaften um den Sieg.

Zu guter Letzt wurden die Gewinner des Wettbewerbes bekanntgegeben, bei dem sich die Ortsjugenden aus Gotha, Altenburg, Suhl, Rudolstadt und Erfurt beteiligt hatten. Aufgabe war es ein eigenes Ortsjugendlogo zu erstellen. Gewonnen hat die Jugendgruppe aus Rudolstadt. Das Logo unserer Jugendgruppe hat den zweiten Platz belegt.