Einsatzarchiv

Am Sonntag, den 11. Februar 2018 waren wir erneut im Einsatz während des Karnevalsumzuges durch die Stadt Erfurt. Gemeinsam mit Kameraden aus den Ortsverbänden Gotha und Eisenach stellten wir wie bereits in den vergangenen Jahren…

mehr

Ein Helfer unserer Fachgruppe Räumen unterstützte vom 26.09. bis 29.09.2017 einen Einsatz des Ortsverbandes Gotha in Jena. Im Auftrag der Stadtwerke Jena wurden hierbei Wartungsarbeiten an der Trinkwasserversorgung durchgeführt.


 …

mehr

Am Dienstag, den 01.08.2017 waren vier Helfer unserer Fachgruppe Beleuchtung im Einsatz:

Während des Ligaspiels des FC Rot-Weiß Erfurt e.V. gegen den FC Hansa Rostock im Steigerwaldstadion leuchteten sie zur Unterstützung der…

mehr

Gemeinsam mit den Helfern des THW OV Hamburg-Harburg, des Bundesanstalt Technisches Hilfswerk ( THW ) Ortsverband ( OV ) Plauen, des THW OV Frankfurt, des THW OV -Lippstadt, des THW Ortsverband Warendorf/ Ostbevern, des THW OV…
mehr

Im Juli war eine unserer Helferinnen, Manuela Kollin, im Rahmen des Technical Assistance Support Teams (TAST) für drei Wochen zu einem Auslandseinsatz in Bogotá, Kolumbien.

Im Rahmen einer UN-Beobachter-Mission unterstützte sie…

mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: