Meldungsarchiv

Am 01. Oktober 2011 gaben sich Chrissi und Grüni im Standesamt Gebesee das JA-Wort und HelferInnen des Ortsverbandes (OV) Erfurt durften mit dabei sein.
mehr
Erfurt,
Als der ehemalige Jugendbetreuer des Ortsverbandes (OV) Hendrik Niesel Anfang des Jahres mit der Idee auf uns zukam, einen Imagefilm zu drehen, waren wir sofort begeistert.
mehr
Erfurt,
Zur Weihnachtszeit engagierten sich die Helfer des Ortsverbandes Erfurt einmal auf eine ganz andere Art und Weise und machte so den Kleinsten eine wunderbare Freude.
mehr
Erfurt,
Eigentlich war der Dienst am 12.06.2010 um 16:00 Uhr schon zu Ende, als uns ein Hilferuf von Kameraden des THW Ortsverbandes Bitburg erreichte.
mehr
Erfurt,
Als uns vor einiger Zeit die Anfrage erreichte, ob wir für die "Regenbogentour" zugunsten leukämie- und tumorerkrankter Kinder unterstützend tätig werden können, zögerten wir keine Sekunde und sagten sofort zu.
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: