Verfrühtes Ostergeschenk für unseren Helferverein

Unser ESS-Trupp erhält neues Material dank einer Sachspende an unseren Helferverein.

Unser Helferverein konnte diese Woche eine umfangreiche Sachspende von Bauvermessungstechnik Wolf Bunzel in Erfurt-Kühnhausen abholen. Die Sachspende enthält neben diversem Vermarkungsmaterial für Festpunkte auch zwei Feldbuchrahmen, ein Miniprisma und Verlängerungen für einen Prismenstab. Dank dieser Sachspende, welche unserem Trupp Einsatzstellensicherung (ESS) zugutekommen wird, ist dieser nun noch besser für kommende Einsätze sowie weitergehende Vermessungsaufgaben gerüstet.

Vielen Dank für die Spende!

Gut zu wissen: Durch den Status als gemeinnütziger Verein ist die THW-Helfervereinigung Erfurt e.V. berechtigt, für Geldspenden und Sachzuwendungen Spendenbescheinigungen auszustellen.