Sommerfest bei uns im Ortsverband

Am Samstag, den 19.08.2017 fand bei uns im Ortsverband unser alljährliches Sommerfest statt. Wir haben uns sehr über die zahlreichen Besucher unserer Partner befreundeter Rettungs-und Hilfsorganisationen, der Polizei, Vertreter der Politik und unserer Freunde und Familie gefreut und blicken zurück auf einen schönen Tag.

Bei allen beteiligten Helferinnen und Helfern möchten wir uns an dieser Stelle für ihre Unterstützung bei den Vorbereitungen und auch der Durchführung dieses Tages bedanken.

Ein ganz besonderer Dank geht an den Leoclub Erfurt  für die Sachspende in Form eines Zeltes für unsere Jugend und an Wolfgang Staub für die gesponserten Veranstaltungstickets für das Dasdie & Alte Oper Erfurt als Hauptpreise unserer Losziehung.

Insgesamt können wir auf eine gelungene Veranstaltung zurückblicken.


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.




Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: