Langstreckenschwimmen 2017 in Erfurt am 28. und 29. Juli 2017

Zum diesjährigen Langstreckenschwimmen am 28. und 29. Juli waren Helfer unserer Fachgruppe Beleuchtung und der Fachgruppe Führung und Kommunikation vor Ort. Die insgesamt acht Helfer unseres Ortsverbandes unterstützten die sichere Durchführung der Veranstaltung.

Während des gesamten Veranstaltungszeitraumes war unsere Fachgruppe Beleuchtung für die Stromversorgung zuständig und beleuchtete sowohl den Bereitstellungsraum als auch die Volleyballfelder.

Die Fachgruppe Führung und Kommunikation unterstützte die Einsatzkräfte funktechnisch und gewährleistete somit einen reibungslosen Ablauf bei der Durchführung der Einsatzarbeiten.