Gemeinsames Wochenende der Jugendgruppen von THW und FF Möbisburg/Rhoda

Schon Tradition ist das gemeinsame Spiel- und Ausbildungswochenende der beiden Jugendgruppen von THW und Feuerwehr.

Frau Walsmann besucht unser Jugendlager

Auftakt am Samstagvormittag war die Besichtigung der Feuerwehrwache 2 in Erfurt. Am Nachmittag galt es dann, an verschiedenen Stationen Wissen bzw. Geschicklichkeit unter Beweis zu stellen. Viel Spaß hatten die Jugendlichen auch beim anschließenden Bowling. Der Ausklang des ersten Tages war dann ein gemeinsamer Grillabend, der für ein näheres Kennenlernen, lockere Gespräche und verschiedene Spiele genutzt wurde.

Den Sonntag verbringen die Jugendlichen auf der Jugendmesse „KinderKult“ in Erfurt. Hier werden zum Familientag in zwei großen Messehallen sowie im Außenbereich die unterschiedlichsten Attraktionen angeboten.


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.




Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: