Einsatz nach Gebäudebrand

Fachgruppe Räumen unterstützt in Gotha.

Gestern Abend gegen 19:20 Uhr ging bei uns im OV eine Alarmierung ein.

Die Fachgruppe Räumen wurde aufgrund eines Brandes in einem Gebäude in Gotha zur Unterstützung angefordert. Aufgrund des Mittwochsdienstes befanden sich bereits ausreichend Fachhelfer im OV, somit konnte bereits kurz nach Eingang der Alarmierung nach Gotha verlegt werden.

Durch die Kameraden wurde vor Ort die Dachkonstruktion des Gebäudes mit Hilfe des Radladers abgerissen. Diese musste entfernt werden, da die Feuerwehr weitere Glutnester unter ihr vermutete.


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.




Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: