07.08.2017

Einsatz im Steigerwaldstadion

Am Dienstag, den 01.08.2017 waren vier Helfer unserer Fachgruppe Beleuchtung im Einsatz:

Während des Ligaspiels des FC Rot-Weiß Erfurt e.V. gegen den FC Hansa Rostock im Steigerwaldstadion leuchteten sie zur Unterstützung der Technik vor Ort die Eingangsbereiche Nord und Süd aus.

Im Südeingang wurden hierfür 3 Stative mit einem Beleuchtungssatz von 1.000 Watt Halogenscheinwerfern und 1.500 Watt Halogen-Metalldampflampen aufgebaut, im Nordeingang unser Lichtmast.

Mit Hilfe des Einsatzes der THW-Technik konnte die Sicherheit während des Spiels gewährleistet werden.


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.




Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: