Einsatz im Steigerwaldstadion

Am Dienstag, den 01.08.2017 waren vier Helfer unserer Fachgruppe Beleuchtung im Einsatz:

Während des Ligaspiels des FC Rot-Weiß Erfurt e.V. gegen den FC Hansa Rostock im Steigerwaldstadion leuchteten sie zur Unterstützung der Technik vor Ort die Eingangsbereiche Nord und Süd aus.

Im Südeingang wurden hierfür 3 Stative mit einem Beleuchtungssatz von 1.000 Watt Halogenscheinwerfern und 1.500 Watt Halogen-Metalldampflampen aufgebaut, im Nordeingang unser Lichtmast.

Mit Hilfe des Einsatzes der THW-Technik konnte die Sicherheit während des Spiels gewährleistet werden.