13.08.2017

Dankeschön für unseren Ortsbeauftragten

Ein kleines Dankeschön, eine kleine Anerkennung für das überragende Engagement für unseren Ortsverband und jeden Einzelnen hier, für die zahlreichen Ratschläge bei Kummer und Sorgen, für Rat und Tat bei Problemen, für das Trost und Kraft spenden in schweren Zeiten und vor allem für seine charmante und witzige Art, die unserem Ortsverband einen sehr entspannten und familiären Charakter verleiht und ihn so ganz besonders macht.

Mit dem von uns überreichten Mutschein für einen Tandemsprung wollen wir noch einmal ganz offiziell im Namen aller Helferinnen und Helfer unserem Ortsbeauftragten Michael Hillemann Danke sagen!!


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.




Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: