31.01.2023

Brand in Erfurt

Unsere Kräfte unterstützen Feuerwehr sowie Polizei und beleuchten die Einsatzstelle.

 

Zum gestrigen Brand in Erfurt wurden unsere Kräfte gegen 17.30 Uhr alarmiert. Der Zugtrupp, die Bergungsgruppe, der ESS-Trupp und die Fachgruppe N rückten aus.

 

Eine Industriebrache in Bahnhofsnähe brannte und die Feuerwehr war bereits seit Nachmittag vor Ort. Unsere Aufgabe war es, das Gebäude zu beleuchten, damit auch in der aufkommenden Dunkelheit weiter gearbeitet werden konnte.

Nach knapp vier Stunden konnte der Einsatz erfolgreich beendet werden.

 


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.




Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: