Veranstaltungsarchiv

Attraktionen und Aktivitäten luden am 07. September 2013 zum Mitmachen und Informieren ein. Das Technische Hilfswerk, in Zusammenarbeit mit der Frankfurter Feuerwehr sowie ASB, DRK, DLRG, Johanniter, Wasserschutz-polizei, Wasser-…
mehr
Schon zum 13. Mal fand die Veranstaltung „Verleihung des CDU-Ehren- amtspreises der Stadt Erfurt“ statt, wobei Mitglieder von Vereinen sowie Privatpersonen aus den verschiedensten Bereichen bei einer Feierstunde ein anerkennendes…
mehr
Dresden,
Insgesamt 15 Jugendgruppen aus Sachsen und Thüringen kämpften vor Publikum um den Einzug in den Bundeswettkampf 2014. Da sich die Siegermannschaft aus jedem Bundesland für den Bundeswettkampf qualifiziert, wurde der gemeinsam…
mehr
Erfurt-Büßleben,
Hebekissen-Geschicklichkeitsspiel, Bobby-Car-Rennbahn, Tretauto-Parcours, Ansteckbutton und Autos zum Selberbasteln – es war für jede Altersgruppe was dabei!
mehr
Erfurt,
Einer Einladung folgte der Leiter der Polizeiinspektion Polizeioberrat Maik Haselow mit seinen Führungskräften in den Ortsverband.
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: