Meldungsarchiv

  • 21.08.2022

    Ferienspaß für die Jugend

    Die Ferien sind in vollem Gange und damit es nicht langweilig wird, haben unsere Ortsjugendbeauftragten ein tolles Ferienprogramm zusammen gestellt.mehr


  • 12.08.2022

    Serie Landesjugendlager: Das Lager

    Mittlerweile konnten wir reflektieren und sagen, die Übung Bereitstellungsraum und das Landesjugendlager waren ein voller Erfolg. Doch eines sind wir euch noch schuldig. Was hat die Jugend eigentlich alles beim Lager und in der...mehr


  • 16.07.2022

    Serie Landesjugendlager: Die Jugend

    Der Bereitstellungsraum ist aufgebaut und geht in den Betrieb über. Die Übung ist mit der Nutzung des BR als Landesjugendlager verknüpft. Nun geht es auch endlich für unsere Jugendlichen los nach Altenburg und das Lager kann...mehr


  • 05.07.2022

    Serie Landesjugendlager: Trinkwasserversorgung

    Auch bei unserer Fachgruppe Trinkwasserversorgung (TW) laufen die Vorbereitungen für das diesjährige Landesjugendlager auf Hochtouren.mehr


  • 26.06.2022

    30 Jahre THW in Erfurt

    Darauf sind wir sehr stolz und konnten dies nun mit einem Jahr Verspätung feiern. mehr


<< < 1 2 3 4 5 > >>

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: