Archiv: Jugend-Meldungen

Bereits zum zweiten Mal präsentierten die Ortsverbände Apolda und Erfurt stellvertretend für Thüringen das Technische Hilfswerk auf dem Messe-gelände in Erfurt. Im Vorfeld konnten sich Schulklassen aus ganz Thüringen im Internet…
mehr
Bilder vom Familientag beim KinderKult auf dem Messegelände Erfurt
mehr
Ab heute 10 Uhr sind wir, zusammen mit dem OV Apolda, stellvertretend für das thüringer THW insgesamt vier Tage lang auf dem Erfurter Messegelände beim "KinderKult" präsent.
mehr
Erfurt,
Leistungsabzeichen für Junghelfer, Basis-I-Prüfungstest und Mentorinnenprojekt – insgesamt über 120 Helfer aus 10 Thüringer Ortsverbänden waren am Wochenende im Ortsverband Erfurt unterwegs!
mehr
Auch dieses Jahr lud die Geschäftsstelle Erfurt alle Jugendgruppen ihres Geschäftsführerbereiches zu einer gemeinsamen Weihnachtsaktion ein.
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: