Einsatzarchiv

Zum diesjährigen Langstreckenschwimmen am 28. und 29. Juli waren Helfer unserer Fachgruppe Beleuchtung und der Fachgruppe Führung und Kommunikation vor Ort. Die insgesamt acht Helfer unseres Ortsverbandes unterstützten die sichere…

mehr

Am 19.05.2017 um 23:10 Uhr wurde eine Bergungsgruppe des OV Erfurt mit dem GKW I zum Einsatz im Bereich Weimarer Land angefordert.

Bereits im Einsatz waren die Kräfte des THW OV Apolda. Die Kameraden aus Apolda benötigten jedoch…

mehr
Wie schon in den vergangenen Jahren unterstützen wir den großen Karnevalsumzug durch die Stadt Erfurt.
mehr
Der Einsatzauftrag lautete: Ausleuchten der Zuwege rund um das Erfurt Steigerwaldstadion beim Fußballspiel Erfurt gegen Magdeburg!
mehr
In diesem Jahr schmückt leider keine THW-Holzbrücke den Weg zur Insel hinter der Krämerbrücke. Als Ersatz wurden diesmal zwei Stege aus Gerüstteilen erstellt. Und da diese „Metallbrücken“ für das Altstadtfest nicht so standesgemäß…
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: