Einsatzarchiv

Von Freitag, den 3. Juli bis Mittwoch, den 8. Juli war unsere Fachgruppe Trinkwasserversorgung zum Einsatz auf der Corona Teststrecke auf dem Gelände des ehemaligen Militärflugplatzes in Gütersloh.
mehr
Schau mal Mama, die Frau da hat aber ein interessantes Kostüm an! Nein warte, ich glaube, dass ist gar kein Kostüm. Sie ist echt! Aber was macht sie hier eigentlich?
mehr

Um die Zusammenarbeit zwischen verschiedenen Ortsverbänden und auch zwischen dem Technischen Hilfswerk und der Feuerwehr zu stärken, fuhren acht Kameraden unseres Ortsverbandes am 31. August 2019 nach Berlin-Lichtenberg um…

mehr
ESS-Trupp des Ortsverbandes Erfurt unterstützt Vermessungsarbeiten im Rahmen des Aufbaus des Bundesjugendlagers in Rudolstadt.
mehr
Helfer des THW Ortsverbandes Erfurt sorgen für eine sichere Durchführung des Stadtbadjubiläums am Samstag, den 1. Juni 2019.
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: