Jahresübersicht

Einsatz in luftigen Höhen nach Brand in Arnstadt: Das THW bietet vielfältige Einsatzoptionen. Um zu eruieren, welche Aufgaben wir in konkreten Einsatzfällen übernehmen können, stehen unsere Fachberater zur Verfügung.
Nachdem ein Holz-Vollernter im Wald bei Luisenthal brannte wurde unsere Fachgruppe Räumen zur Unterstützung gerufen.
Unser neuer Ortsbeauftragter (OB) heißt Michèle Gunkel. Die feierliche Amtsübergabe fand am Samstag im Erfurter Bandhaus statt.
Unser ESS-Trupp erhält neues Material dank einer Sachspende an unseren Helferverein.
Nach drei Jahren Pause fand erstmals wieder ein Karnevalsumzug durch die Erfurter Innenstadt statt. Unser Ortsverband unterstützte hier, wie auch die Jahre zuvor, bei der Durchführung eines sicheren Ablaufs der Veranstaltung.