Unterstützung der Wartungsarbeiten an der Trinkwasserversorgung Jena

Ein Helfer unserer Fachgruppe Räumen unterstützte vom 26.09. bis 29.09.2017 einen Einsatz des Ortsverbandes Gotha in Jena. Im Auftrag der Stadtwerke Jena wurden hierbei Wartungsarbeiten an der Trinkwasserversorgung durchgeführt.

Für die Pumpen der Fachgruppe Trinkwasseraufbereitung des Ortsverbandes Zwickau stellte die Fachgruppe Elektro des Ortsverbandes Gotha, welche unser Helfer unterstützte, die Stromversorgung bereit. Da die Wartungsarbeiten bereits sehr früh in den Morgenstunden begannen kam darüber hinaus auch die Beleuchtungstechnik des THW zum Einsatz.

Mit der Unterstützung durch das THW konnte für die gesamte Dauer der Wartungsarbeiten ein reibungsloser Ablauf gewährleistet werden.