30.09.2017

Unterstützung der Wartungsarbeiten an der Trinkwasserversorgung Jena

Ein Helfer unserer Fachgruppe Räumen unterstützte vom 26.09. bis 29.09.2017 einen Einsatz des Ortsverbandes Gotha in Jena. Im Auftrag der Stadtwerke Jena wurden hierbei Wartungsarbeiten an der Trinkwasserversorgung durchgeführt.


 Für die Pumpen der Fachgruppe Trinkwasseraufbereitung des Ortsverbandes Zwickau stellte die Fachgruppe Elektro des Ortsverbandes Gotha, welche unser Helfer unterstützte, die Stromversorgung bereit. Da die Wartungsarbeiten bereits sehr früh in den Morgenstunden begannen kam darüber hinaus auch die Beleuchtungstechnik des THW zum Einsatz.

Mit der Unterstützung durch das THW konnte für die gesamte Dauer der Wartungsarbeiten ein reibungsloser Ablauf gewährleistet werden.


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.




Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: