THW-Präsident Albrecht Broemme besucht unseren Ortsverband

In Anschluss an den Besuch bei der Berufsfeuerwehr Erfurt nutzte der THW-Präsident, zusammen mit dem THW-Landesbeauftragten für Sachsen und Thüringen, Manuel Almanzor, die Gelegenheit, auch kurz im angrenzenden THW Ortsverband Erfurt vorbeizuschauen.

Gespräche in lockerer Runde

Hier wurden sie natürlich mit Original Thüringer Bratwürstchen vom Grill empfangen. Und nach einem Rundgang durch den OV wurde anschließend in einer lockeren Runde unter anderem über Themen wie Lehrgangsplanung, Rahmenkonzept und Helferwerbung geplauscht.

Nach ca. 2 Stunden fuhr er dann weiter zu den THW-Kameraden in den Ortsverband Apolda.


Wir danken unserem THW-Präsidenten Albrecht Broemme sowie unserem Landesbeauftragten Manuel Almanzor für den gemeinsamen Kurzbesuch im OV Erfurt.

 


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.




Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: