Neuer Vorstand unserer örtlichen Helfervereinigung!

Ab heute gibt es einige Veränderungen im Vorstand unserer Helfervereinigung.

v.l.n.r. Manuela Kollin, Utz-Werner Wischke, Thomas Hutt, Ramona Ballod

In der Mitgliederversammlung wurde Herr Hutt als neuer Vorsitzender für die nächsten drei Jahre wiedergewählt.
Ramona Ballod ist ab sofort Stellvertretende Vorsitzende, da Bettina Rossi nach nunmehr 12 Jahren Vorstandsarbeit nicht wieder kandidierte.
In das Amt des Schatzmeisters wurde Utz-Werner Wischke gewählt und Manuela Kollin begleitet ab sofort das Amt des Schriftführers.

Wir gratulieren den neuen Vorstands-mitgliedern und freuen uns auf eine weitere gute Zusammenarbeit von Helferverein und Ortsverband!


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.




Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: