03.09.2019

Licht an, Sport frei

Am Samstag, den 1. September 2019 waren acht unserer Helferinnen und Helfer im Einsatz zum neunten Erfurter SportScheck Nachtlauf und sorgten für einen reibungslosen und sicheren Ablauf der sportlichen Veranstaltung. 

Mit dem Startschuss der Veranstaltung waren die notwendigen Aufbauarbeiten für die eingesetzte Beleuchtungstechnik abgeschlossen und die Teilnehmerinnen und Teilnehmer des Erfurter Nachtlaufes konnten sicher starten. 

Auch während der gesamten Dauer der Veranstaltung sorgte unser Team für eine ausreichende Beleuchtung, sodass alle Teilnehmer auch sicher wieder im Ziel ankamen. 


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.




Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: