Erfurt-Büßleben,

Kinderfest in Erfurt-Büßleben

Hebekissen-Geschicklichkeitsspiel, Bobby-Car-Rennbahn, Tretauto-Parcours, Ansteckbutton und Autos zum Selberbasteln – es war für jede Altersgruppe was dabei!

Tretauto-Parcours

Leider spielte das Wetter zum Kinderfest in Büßleben nicht so mit. Trotz Regenschauer hatten die Kids sehr viel Spaß. Mal ein Hebekissen bedienen und dabei einen darauf stehenden wassergefüllten Eimer so auszu- balancieren, dass der Eimer nicht umfällt, oder mal auf einer Ladebordwand zur großen Technik „hinauffahren“, war sehr interessant für Eltern und Kids.

Nach einsetzendem Dauerregen entschied sich der Veranstalter dann kurz vor Veranstaltungsende leider doch zum Abbruch. Mit selbst gebasteltem GKW und Ansteckbutton verabschiedeten sich die Kids und freuen sich schon auf das nächste Kinderfest.

Alles in allem war es wieder eine gelungene Veranstaltung, was wir an der Begeisterung und den strahlenden Kinderaugen sehen durften.