Junghelfer schließt Projektarbeit über THW mit "sehr gut" ab!

Unser Junghelfer Pascale besucht die 10. Klasse und hat sich zur Projektarbeit natürlich das Thema "THW" ausgewählt.

Zusammen mit zwei Mitschülern erstellte er bis Februar die 40seitige Jahresarbeit.
Die heutige einstündige Präsentation überzeugte die Prüfungskommision derart, dass bei Pascale hierfür auf dem Zeugnis ein "sehr gut" stehen wird.

Vielleicht lag es ja auch mit am GKW, der  mitten auf dem Schulhof plaziert wurde und für Aufmerksamkeit bei Lehrern und Schülern sorgte ...
 
Herzlichen Glückwunsch für diese tolle Leistung!


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.




Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: