Erfurt,

Erfurt hat einen neuen Helfersprecher

Am 12. Oktober 2011 fand im Ortsverband Erfurt die Wahl zum Helfersprecher und seines Stellvertreters statt.

Mathias Grün und Kevin Hartwig wurden für das Amt des Helfersprechers vorgeschlagen.
Mathias Grün erhielt die meisten Stimmen und wird nun die Aufgaben eines Helfersprechers in den nächsten 5 Jahren wahrnehmen.

Für die Funktion des Stellv. Helfersprechers stellten sich Kevin Hartwig und Michel Gunkel zur Verfügung. Hier fiel die Wahl auf Kevin Hartwig und er ist somit für den gleichen Zeitraum zum Stellv. Helfersprecher gewählt.

Der Ortsbeauftragte Michael Hillemann bedankt sich beim ehemaligen Helfersprecher Thomas Ebert für seine gute Arbeit und beglückwünscht die neuen Amtsinhaber.


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.







Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: