08.12.2012, von Kevin Hartwig

Eislaufen

Auch dieses Jahr lud die Geschäftsstelle Erfurt alle Jugendgruppen ihres Geschäftsführerbereiches zu einer gemeinsamen Weihnachtsaktion ein.

Dieses Mal ging es zum Eislaufen nach Ilmenau. Drei Stunden hatten die Kids Zeit um ihr Talent auf Kufen zu probieren. Zum Mittag gab es selbst gemachte Hot Dogs.
Als Überraschung zum Abschluss gab es für alle Kids noch eine kleine Weihnachtstüte und für die gesamte Jugendgruppe ein neues Set Walkie-Talkies.


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.




Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: