10.03.2019

Einsatz Karnevalsumzug Erfurt 2019

Am 3. März 2019 waren wir, gemeinsam mit den Kameradinnen und Kameraden der Ortsverbände Eisenach und Gotha im Einsatz zur Unterstützung der Absicherung des Erfurter Karnevalsumzuges, veranstaltet von der Gemeinschaft Erfurter Carneval von 1991 e.V. Hierfür stellten wir entlang der Route des Umzuges Streckenposten.

Hinter dem Rathaus richtete unsere Fachgruppe Führung und Kommunikation zudem die Führungsstelle ein, um die Einsatzleitung zu unterstützen. 

Ein herzliches Dankeschön gilt an dieser Stelle noch einmal allen beteiligten Einsatzkräften, welche einen reibungslosen und erfolgreichen Einsatz und somit eine sichere Durchführung des Umzuges ermöglichten. 


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.




Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: