Die THW-Jugend unterstützen, Ehrenamtsinitiative stärken

Am Mittwoch, den 27. Februar 2019 empfingen wir mit Ilko Vehlow und Kirsten-Joachim Breuer zwei Vertreter von der IG Metall Erfurt bei uns. Um unsere Jugendarbeit zu unterstützen, überreichten Sie unserem Helferverein eine Spende in Höhe von 1.000 Euro.

Diese Spendenübergabe verdeutlicht nicht nur, wie bedeutend das Engagement der ehrenamtlichen Helferinnen und Helfer des Technischen Hilfswerkes ist. Sie zeigt vor allem auch, dass dieses Engagement, welches die Grundlage für die Tätigkeit des THWs im Bevölkerungsschutz ist, auch anerkannt wird.

Wir möchten uns an dieser Stelle noch einmal recht herzlich bedanken!