14.03.2018

Besuch einer indonesischen Delegation

Im Rahmen ihres Aufenthaltes bei den Kameraden der Bundeswehr besuchte uns am Mittwoch, den 14. März 2018 eine indonesische Delegation um unseren Ortsverband kennen zu lernen und sich über die Strukturen und die Organisation des Technischen Hilfswerkes als Einheit des Katastrophenschutzes zu informieren. Während der Führung durch unseren Ortsverband lernten sie unsere verschiedenen Einheiten und die Technik kennen, aber auch einiges Wissenswertes über das Technische Hilfswerk allgemein.

Nicht nur wir haben uns über den Besuch und das gezeigte Interesse gefreut. Die Teilnehmer der indonesischen Delegation bedankten sich herzlich für die Führung und die vermittelten Informationen.

 

 


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.




Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: