03.09.2018

Erfurter SportScheck Nachtlauf 2018

Einsatzkräfte des THW Ortsverband Erfurt versorgen den Erfurter Nachtlauf 2018 mit Strom und sorgen für eine sichere Durchführung der Veranstaltung

Am Samstag, den 1. September 2018 fand der achte Erfurter SportScheck Nachtlauf statt und auch in diesem Jahr sorgten die Helferinnen und Helfer der Fachgruppe Beleuchtung für einen reibungslosen und vor allem sicheren Ablauf der sportlichen Veranstaltung. 

Mit dem Startschuss der Veranstaltung um 20:30 Uhr waren die notwendigen Aufbauarbeiten für die eingesetzte Beleuchtungstechnik längst schon abgeschlossen und jeder der über 1.900 Teilnehmer des Erfurter Nachtlaufes konnte sicher seinen Lauf beginnen. 

Nicht nur der Lichtmast, sondern auch verschiedene Halogenstrahler und Halogenmetalldampflampen (HQI's) sorgten für eine ausreichende Beleuchtung während der gesamten Dauer der Veranstaltung, so dass alle Teilnehmer auch sicher wieder im Ziel ankommen konnten. 

 


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.




Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: